Autor Thema: Slotdevils England Team  (Gelesen 4920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #45 am: 01. April 2012, 04:50:57 »
halbzeit, nach 12:34 Std/min haben wir 1.964 Runden runtergedreht...
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

schlotti

  • Gast
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #46 am: 01. April 2012, 05:36:44 »
wir gurken auf dem 9. platz herum obwohl das auto top ist. andere zerfallen schon aber unsere corvette läuft leise und ruhig.
 
mauritio glaubt den fehler gefunden zu haben: drei autos mit flat6 als sidewinder sind betroffen. der sensor wird vermutlich vom motormagnetfeld gestört wenn er quer eingebaut ist. sensor nach vorne rücken und etwas seitlich nach aussen drehen soll helfen. wir werden ja sehen.
 
und ich geh jetzt wieder autofahren weil mir sonst fad ist.
 
 ;D  micheal
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 05:39:36 von MikeTman »

Offline Matthias

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Slotdevils forever!!
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #47 am: 01. April 2012, 06:02:09 »
so, jetzt darf ich auch mal meinen senf dazugeben:
kleine korrektur bei tman - nicht sidewinder sondern anglewinder-position ist das problem.
jetzt ist es gleich 5 uhr in england, fritz schnarcht noch immer, tman spult brav seine runden ab und norbert versucht sich beim langsamen einsetzen an den lmps zu rächen - die überholen nur selten sondern drängen dich einfach aus der spur. vor allem die katzlmacher sind die schlimmsten.  [smiley=bash.gif]
rennleitung ist solala, müsste manchmal härter durchgreifen und zumindest ein team hätte schon diqualifiziert gehört - die fahren mittlerweile nur mehr mit einem frontlicht, hinten absolute finsternis.
maurizio von slotit grübelt noch immer, notiert fleissig fehler und die slotdevils bleiben ihm auf jeden fall in erinnerung - vielleicht sollten wir dies für die nächste bestellung nutzen  :D
so, ich hol mir jetzt meinen 37. kaffee (oder so)
cheers folks
matthias

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #48 am: 01. April 2012, 07:28:45 »
Kopf hoch jungs,
ihr habt schon bewiesen das ihr es könnt, wenn die technick und der slotgott nicht will.....


EDIT
@ Matthias und die England Boys, das gerede von wegen sprecht mauricio wegen der hrs chassies an, war ernst gemeint!

Fragt Mauricio ob wir die SlotIt Teile bei ihm direkt bestellen können, erzählt ihm einiges von unseren langstrecken / Gruppe 5 und GT Serien
Mehr als nein sagen kann er nicht.
Ihr könnt ihm ja walters oder meine mail adresse geben.

Ich werde ihn auf FB anschreiben.

Lg.
Mike
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 07:37:22 von Mike »
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

schlotti

  • Gast
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #49 am: 01. April 2012, 07:52:48 »
Stand 6:45 Ortszeit es sind noch ca. 8:30 zu fahren:
Auto läuft ganz gut, nur seltene kurze Aussetzer, sind noch immer Gesamt-Neunte. Norbert hat Runden gutgemacht, slotdigital.com ist mit ca. 45 Runden vor uns in Reichweite (bei ca. 2500 Runden). Das wäre dann der 4. Platz in der GT-Klasse obwohl uns ca. 1/2 Stunde Zeit wegen Elektronic-Problemen fehlt (den Rest hat Mauritio angerechnet). D.h. die Spanier kochen auch nur mit Wasser und das Wiener Hochquellwasser ist natürlich besser  ;)
 
Fritz ist wieder munter und quetscht den SlotIt-Regler aus. Er hat am meisten geschlafen und soll jetzt mal 2 Sttunden ordentlich Gas geben.
 
Ich hau mich ein bißchen aufs Ohr, dann hole ich ein 6er-tragerl Bier, weil die Itacker langsam einsetzen kann ich besoffen auch. Die anderen drei sollen einen besseren Platz rausholen.
 
Und zu Hause verkauf in den SlotIt und leg mir einen zweiten DiFalco zu.
 
lg Michael
 
 
 

Offline Guenter

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teambesitzer
  • ***
  • Beiträge: 2.298
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #50 am: 01. April 2012, 08:10:14 »
guten morgen boys !

24h ohne probleme gibts anscheinend nicht
aber ihr seit ja noch gut dabei
kopf hoch und haltet durch
lg.
günter
talentfrei slotten

schlotti

  • Gast
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #51 am: 01. April 2012, 10:17:53 »
Good Morning Vienna !
 
Es ist hier 9:10, noch ca. 6 Stunden zu fahren und wir liegen immer noch am 9. Platz. In der Nacht hab ich die Entwicklung ein bißchen zu positiv eingeschätzt, inzwischen haben wir ca. 70 Runden Rückstand auf die vor uns liegenden Spanier und ein LMP hinter uns holt auf, nur mehr 15 Runden Rückstand. Wird sich vermutlich nur der 10. Platz ausgehen, außer es passiert irgendwo noch was Gravierendes. Erstaunlich ist daß immer noch alle 13 Teams im Bewerb sind.
 
Fritz hat Semmeln geholt und kaut schon, ich bin  wieder halbwegs munter und ich werde doch die nächste Runde nach Norbert übernehmen der sich bis jetzt noch nicht  richtig ausgeruht hat. Das Bier muß also noch ein bißchen warten, kommt aber sicher noch  [smiley=prost]
 
lg Michael
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 10:24:41 von MikeTman »

Offline Giovanni

  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #52 am: 01. April 2012, 10:30:15 »
Guten Morgen....etwas später,
das hört sich alles wie ein Gruselfilm an. Als würden nicht alle gleich behandelt werden (ohne licht.......) und so.
Ich denke zum Ende wirds härter. Passt´s gut auf, und ich wünsche euch dass das Auto durchhält. Bis jetzt liegen die Fehler ja nicht am Fahrzeug, so hab ich es verstanden.
Also, Kopf hoch und durch, durch die Hölle  >:D , um am Ende im Himmel zu landen  [smiley=ANGEL.gif] ...wir sind bei euch. :bye: :bye: :bye: :bye:
LG
Johann
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl

Offline Matthias

  • Rennleiter
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Slotdevils forever!!
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #53 am: 01. April 2012, 10:39:28 »
jo, auto geht eigentlich super, also ohne den pannen wäre zumindest in der gt-klasse der 3. platz möglich gewesen - aber was solls, hauptsache ankommen und gesund heimkommen.
reifenverschleiß ist mörderisch, haben aber noch 3 sätze für den rest, werd euch so einen P6 mit kriegsverletzung mitnehmen.
cu
matthias

schlotti

  • Gast
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #54 am: 01. April 2012, 11:38:36 »
Ganz eine böse Nachricht: der KAFFEEAUTOMAT ist ausgefallen !
 
War aber zu erwarten.

Offline Mike

  • Exekutivkomitee
  • Clubmitglied
  • Teamchef
  • **
  • Beiträge: 1.866
  • Pit Lane ...
    • Profil anzeigen
    • Vienna SlotDevils
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #55 am: 01. April 2012, 11:48:42 »
Jungs i sehe das schon kommen, wir Slotdevils werden auch ein 24h Rennen ausrichten aber OHNE ausfall des Kaffeeautomaten.  [smiley=cheers.gif] ;D
... und immer im Schlitz.
                 ... NoBody...

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #56 am: 01. April 2012, 12:20:25 »
sollte jemals der club auf digital umsteigen, verlasse ich den club freiwillig... versprochen  [smiley=haha.gif]
 
nächstes problem... imbusdrehen im ar....
neue nsr felgen drauf  [smiley=banghead.gif]  großer fehler... grummi geht von felge runter da gummi zu weich [smiley=doh.gif]
neue sloting felgen aufgezogen, schau ma mal...
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 12:22:55 von der Checker »
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #57 am: 01. April 2012, 13:59:58 »
 [smiley=cheers.gif] geheimniss gelüftet...
einige teams mit den lmbs fahren lange zeit ohne gummiwechsel, warum warum
da sie die p15er quali gummi oben haben und nicht so schnell abbauen als die p6er für race
bin jetzt gerade selbst länger gefahren mit den p15 als vorher mit den p6 :bye:
habe soeben die corvette abgegen an tman [smiley=headbang]
 
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

Offline Fritz

  • PR-Manager
  • *
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #58 am: 01. April 2012, 14:14:04 »
noch 2 Stunden fahren  [smiley=cheers.gif]
2011 Meister Gruppe 5, 2012 Vizemeister Gruppe 5, 2013 Vizemeister Gruppe 5, 2012 Meister LeMans Classic, 2013 Meister LeMans Classic, 2013 Sieger Clubmeisterschaft Slotit Gruppe C.
wir fahren 1/32 Slotracing...und nichts anderes...

Offline Giovanni

  • Konstrukteur
  • ***
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re: Slotdevils England Team
« Antwort #59 am: 01. April 2012, 14:28:14 »
In welcher Position fahrt ihr jetzt.
Hat euch das Felgen / Reifenproblem Zeit gekostet ?
Wie gehts den anderen ( ohne Kaffee ) :'(
 
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl